Vandalen in Lieblos 23.6.2012

 

Am Samstagmorgen kam ich auf dem Platz an. Es bot sich mir ein Bild des Grauens. Das Eingangstorgitter war um die eigene Achse gedreht und hing waagerecht in den "Seilen" . Der Laufsteg war umgestürzt und in der Mitte durchgebrochen, an einem Ende angebrochen. Diente er vielleicht als Tanzfläche? Der Gartentisch wurde halb über den Zaun geschmissen. Vermutlich um auf die Schafsweide zu gelangen die hinter dem Hundeplatz liegt. Denn dort ist der Zaun mit Strom gesichert. Dabei ging "nur" eine Zaunlatte kaputt. Der Zaun wurde niedergedrückt und die Blumen zertrampelt. Nachdem ich alles fotografiert habe, wurde Anzeige bei der Polizei erstattet.

 

Liebe Fußballfreunde, beim nächsten Spiel werde ich auf dem Platz übernachten.

 

 

Zaun 1
Zaun 1
Zaun 2
Zaun 2
Zaun 3
Zaun 3
Zaun 4
Zaun 4
Zaun 5
Zaun 5
Zaun 6
Zaun 6
Zaun 7
Zaun 7
Steg 1
Steg 1
Steg 2
Steg 2
Steg 3
Steg 3
Steg 4
Steg 4
Steg 5
Steg 5
Steg 6
Steg 6
Steg 7
Steg 7
Steg 8
Steg 8
Latte 1
Latte 1
Latte 2
Latte 2
Latte 3
Latte 3
Ex Steg
Ex Steg