Charly      18.03.2013

Archibald vom Zunderborn

Da mir die Texte zu weit "runterrutschen" habe ich nun eine "Unterseite" eingerichtet. Und werde die neuen Texte immer obenan sezten. Also das Neueste zuerst.

2018

2018 soll ein tolles Jahr für uns werden. Geplant sind viele Turniere und Seminare. Wie immer alle Termine auf der Seite "Aktuelles.

_____________________________________________

27.10. Halloweenturnier in Dreieichenhain

           Der kleine Mann überrascht immer wieder. Mit einem tollen Null Fehler Lauf und 0,81 sec ZF errangen wir den 1.Pl.  und die 2. Quali. Auch im Jumping blieben wir fehlerfrei, mit 3,99 m/sec. reichte es für den 2. Pl.

21.10. SV OG DA 08

          Richter Reiner Volz geht in "Richterrente" und der Verein veranstaltet ein Abschlußturnier. Im A Lauf liefen wir ein Dis und im Jumping immerhin der 2.Pl.

07.10. Klein-Auheim

            Mal wieder ein Dis im A-Lauf. Dafür dann den 01. Pl. im Jumping

26.08.18.  Agility Freunde Hanau

           Auch in Hanau mal den 01. Pl. im A-Lauf. Es gab eine tolle Taschentuchbox- eingenäht in ein kl. Sofa. Sooo niedlich. Dankeschön dafür. Im Jumping ein Dis.

 

19.08.18. Waldacker - Heidecup

           Mit Übernachten und  Karaoke bis spät Nachts... hört man im Zelt ja alles mit...verlief der Turniertag für uns besser. Es fing mit dem Jumping ( Spiel1+2) an. Erst war er etwas verhalten , aber dann -  sauber und schnell. 4,04 m/sec. Trotzdem "nur" Pl. 4 Das war die beste Zeit von ihm bis jetzt. 

A 2 : Pl. 2 mit Fehler am Slalom und ZF! Also wie immer, dafür dann Pl. 2

18.08.18  Waldacker - Heidecup

          A2. Mal wieder mit Zeitfehlern und einer Verweigerung, Pl. 3.  Im Jumping leider ein Dis, weil wir und nicht einigen konnten, welches Tunnelloch gerade mal dran ist!  Der Rest war dann super.

 

12.08.18. PSSV Marburg

          A2: Pl 3 mit einem tollen 0 Fehlerlauf und unsere 1. Quali.   J. dann dis. Mein Fehler.  Ein super Wochenende, bin total erschöpft... Als Preis gab es einen Karton mit  5 L Apfelsaft. Super Idee.

 

11.08.18 PSSV Marburg

A 2.:  1. Platz mit 2 Verweigerungen und Zeitfehlern.  Im Jumping dann ein toller  o Fehlerlauf  mit 3,97m/sec. Und - Pl. 4 ....     Der 3. Pl. hatte 4,06m/sec. Echt hart..

 

01.07.18  Heinerfest DA 08

  Ach nee, ich bin ein Dussel, im Jumping Charly läuft so super und  ich mache am Slalom einen Fehler und er muß erst schauen was ich will. Verweigerung, aber in der Zeit. Pl. 4 

Habe festgestellt das ich keine Zahlen kann.  A- Lauf: 1-2-7  so ein Mist. Habe beim abgehen schon den Fehler gemacht. Mußte 2 Schritte Rückwärts, Belgier - ja und dann- zu spät in die falsche Richtung gedreht und DIS. Der Rest war dann Fehlerfrei. Toller Hund.  Nun läuft er super gut und ich mache den Quatsch. Dumm gelaufen.

 

16.06.18  Agility LM im DVG - Waldacker

 

Oh man, Charly lief frei und schnell einen tollen Parcours, er lief vor und ließ sich super schicken-  und ich Dussel zeige ihm beim vorletzten Hinderniss ein "falsches " Außen, Dis.  Habe mich so geärgert.

Im Jumping machte ich einen "Franzosen" und er nutzte meine Unaufmerksamkeit und verschwand im 10 m entfernten Tunnel... darauf hin verließ ich das Feld...

----------------------------------------------------------------------

10.06.18   Agility beim PSSV Marburg

 

Heute fingen wir mal mit dem Jumping an. Mag ich persönlich sowieso lieber. Ulli Kaiser war Richteranwärter - wie ihr ja wisst, dauert es dann immer etwas länger! Charly war der einzigste A 2 Midi.  Im J sehr motiviert, eine Verweigerung -am Slalom und ZF. = SG 

( 3,17 m/sec)

Beim A-Lauf verwechselte er Tunnel und Slalom. Ein toller schneller Lauf, dann Slalom, er hinter mir in den Tunnel. DIS. Der Rest wieder fehlerfrei.  

------------------------------------------------------------------

26.05.18  Agility in Fulda

 

 A-Lauf Pl. 2 / J Pl. 2

 ------------------------------------------------------------------

01.05.18 Agility in Bad Soden /Taunus

 

A-Lauf Pl. 2 / J Pl. 2