Barry  18.01.2017

2018

Es geht nun los, mit Ausbildung und Prüfungen. Für den 02.06. ist in Hanau/Klein-Auheim die BH angedacht. Danach evtl. RO und Agility.

Freue mich mit so einem tollen Hund arbeiten zu dürfen.

_____________________________________________

12.08.18 PSSV Marburg

A 0:

Oh, was ein Spaß für den kleinen Scheißer. Er lief unter der  Starthürde durch, Überall hin, und zeigte sich sehr unterhaltsam für die Zuschauer. Immerhin nahmen wir den ganzen Parcours. Im Jumping hatte er gar keine Zeit. Da rannt er er gleich los und machte was er wollte. Ich setzte ihn zurück an die Starthürde, ging drum herum, wie im Training, dann er unten durch, in den Tunnel und weg. Zurückgerufen, nochmal eine Hürde und raus.  Aber das war ja meine Absicht, er sollte "unter Turnierbedingungen" laufen.

--------------------------------------------------------------------

Am 12.08. in Marburg und 16.09. in Sprendlingen wollen wir mal ein A 0 Agiltiy Turnier laufen. Dazu noch am 04.11.in Büdingen  und am 23.09. in Klein-Auheim Agi Fun Turniere und ROT am 02.09. bei den Agilityfreunden Hanau. Volles Programm also für den arbeitswütigen Border. 

                              

14.07.18. 

  Rally Obedience in Mainz-Finthen. Hallo, wir sind zurück.  So ein toller Platz, soooo viele fremde Hunde. "Nee echt, Frauchen, da kann ich mich aber gar nicht konzentrieren. " Die erste Hälfte des Parcous ein toller , aufmerksamer Hund, dann- schnüffeln hier, schauen da, abgehauen. Parcours verlassen. Nur Quatsch im Kopf... Dann habe ich ihn, auf Richterin Anweisung, an die Leine genommen, noch eine Übung und raus.  " Mach weiter, er ist toll" sagte Frau Priehäuser. Also- trotzdem Stolz auf den Quatschkopp.

 

Habe Barry für ein ROT  Beginner angemeldet. Er läuft eine sehr schöne UO, da will ich es mal probieren. 

02.06.18

              BH in Klein-Auheim  BESTANDEN

 

So, die BH ist geschafft. Nun fangen wir mit dem Agility Training richtig ernsthaft an. Und RO . Das Erste Beginner habe ich schon gebucht. Am 14.07. in Mainz-Finthen.