Barry  18.01.2017

2018

Es geht nun los, mit Ausbildung und Prüfungen. Für den 02.06. ist in Hanau/Klein-Auheim die BH angedacht. Danach evtl. RO und Agility.

Freue mich mit so einem tollen Hund arbeiten zu dürfen.

_____________________________________________

Am 12.08. in Marburg und 16.09. in Sprendlingen wollen wir mal ein A 0 Agiltiy Turnier laufen. Dazu noch am 04.11.in Büdingen  und am 23.09. in Klein-Auheim Agi Fun Turniere und ROT am 02.09. bei den Agilityfreunden Hanau. Volles Programm also für den arbeitswütigen Border. 

                              

14.07.18. 

  Rally Obedience in Mainz-Finthen. Hallo, wir sind zurück.  So ein toller Platz, soooo viele fremde Hunde. "Nee echt, Frauchen, da kann ich mich aber gar nicht konzentrieren. " Die erste Hälfte des Parcous ein toller , aufmerksamer Hund, dann- schnüffeln hier, schauen da, abgehauen. Parcours verlassen. Nur Quatsch im Kopf... Dann habe ich ihn, auf Richterin Anweisung, an die Leine genommen, noch eine Übung und raus.  " Mach weiter, er ist toll" sagte Frau Priehäuser. Also- trotzdem Stolz auf den Quatschkopp.

 

Habe Barry für ein ROT  Beginner angemeldet. Er läuft eine sehr schöne UO, da will ich es mal probieren. 

02.06.18

              BH in Klein-Auheim  BESTANDEN

 

So, die BH ist geschafft. Nun fangen wir mit dem Agility Training richtig ernsthaft an. Und RO . Das Erste Beginner habe ich schon gebucht. Am 14.07. in Mainz-Finthen.