Hallo liebe Hundefreunde,

das Agility Event am 16.04.11 war ein toller Erfolg. Mit 12 Teilnehmern auch gut zu händeln. Petra hatte das Kuchenbüffet gut im Griff und Ivonne hat uns mit ihren Parcours ganz schön ins grübeln gebracht.  Jeder half mit und so konnten die Umbauten schnell erledigt werden.  Wir hatten eine nette Schreiberin, die auch gleich die Auswertung mitmachte, danke auch an diese!

Die Tagessiegerin war Melanie Siemonsen, die im A Lauf und Jumping mit Ilenia jeweils den 1. Platz belegte. 

Der Heimtierspezialist Santo in Gründau-Rothenbergen hat netterweise Futterspenden zur Verfügung gestellt und so gab es zur Siegerehrung   für jeden eine kleine Gabe. 

Sogar das Gelnhäuser Tageblatt schickte einen Reporter der mir netterweise einige Bilder zur Verfügung gestellt hat.  ( GT)

Herzlichen Dank.  

 

 

 

 

Von       Silke Stock 18.04.2011

 

Hallo Ilse

ich möchte mich auch noch mal auf diesem Wege für diesen schönen Nachmittag bei Dir bedanken. An der Organisation war ja absolut nichts zu bemängeln!!!
Kaum zu glauben, dass Du dies ganz alleine in die Wege geleitet hattest. Hut ab.
Hast Du super gemacht. Hund u. Mensch hat es großen Spaß gemacht, zumal das Wetter auch noch genial war :-)

Haben uns ja gestern bereits kurz gesprochen und ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser u. die Erkältung hat nicht weiter zugeschlagen. Ansonsten GUTE BESSERUNG

Gruppenbild                         GT
Gruppenbild GT
Condor    GT
Condor GT
Eierlauf
Eierlauf
Melanie
Melanie
Baffy und Alex
Baffy und Alex
Die Jugend ist die Zukunft
Die Jugend ist die Zukunft