AGILiTY Fun Turnier 27.04.2013

Freitag vor dem großen Turnier
Freitag vor dem großen Turnier

Es ist herrlich wie chaotisch es bei mir immer zu geht. Und doch ist am Tag X alles fertig. Wie man hier sieht auch die Hunde! 

 

 

 

Leider hat niemand Bilder gemacht, weil es sehr stark geregnet hat.

Es kamen immerhin fast 20 Teams, um zu sehen was das Training im Winter so gebracht hat, oder ob ihr Hund schon für eine Turniersaison fit ist. Der Parcours war abgesteckt, das Richterzelt stand, alles schon am Freitag.Es war noch genug Platz für die Zelte einiger Teilnehmer und Verkaufstände. Super kam der Leinen und Spielistand von Rebecca an.

Die Meldestelle wurde, wie schon im Vorjahr, wieder von Margit geleitet.   "Freiwillige" kamen an den Richtertisch und "durften" sich als Parcourshelfer betätigen.

Bibi hat sich netterweise als "Richter" zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Die beiden Lokalzeitungen schickten Reporter und es kamen schöne Berichte in die Zeitung.