Kommentare: 16
  • #16

    Heike Radke (Freitag, 09 Juni 2017 21:03)

    Hi Ilse habe mir eben Deine Seite angeschaut , die sieht ja richtig Klasse aus . Du hast auch von Ober Ammergau 2012 Berichtet , das war eine super schöne Zeit , würde gerne noch mal so was mit machen und natürlich auch mit Dir , du bist immer so lustig . ( Sorry ) , auch hast Du ganz tolle Bilder von Charly und Lilly machen lassen . Ich musste zeitweise so in mich hinein schmunzeln .

  • #15

    Andrea Beiler (Mittwoch, 11 Februar 2015 19:11)

    Hallo Ilse, hab Deine Mail-Adresse noch entdeckt. Foto's kommen. Deine HP ist einfach "tierisch" gut und super sympathisch. Freu mich auf einen Stand bei Dir.
    GLG Andie

  • #14

    Nicole (Montag, 02 Februar 2015 07:05)

    Hallo!
    Tolle Webseite !
    Ganz liebe lockige Grüße von Lulu mit Max und Frauchen!

  • #13

    Silvia Kuhlmann (Sonntag, 16 November 2014 16:38)

    Hallo Frau Maaß ,ich habe mich hier mal umgeschaut und möchte sagen das mir diese Seite sehr gut gefällt,vor allem aber finde ich es toll mit wie viel Engagement Sie ihren Hundeverein führen.
    L.G.Silvia Kuhlmann aus NRW

  • #12

    Jana (Sonntag, 13 April 2014 08:13)

    Hallo Ilse,
    Das Ralley-Obedience Seminar war echt toll. Dein Essen einfach der Hammer! Danke für diesen schönen Tag. Bis demnächst :-)

  • #11

    Daniela :-D (Montag, 24 März 2014 13:43)

    Hallo Frau Maaß,
    schön dass Sie Zeit gefunden haben am Tag der offenen Tür im Salon vorbeizuschauen. Hoffe Lilly hatte auch Spaß. Liebe Grüße an Charly und weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg mit Ihren Kursen und Veranstaltungen! Herzliche Grüße Daniela

  • #10

    Hajo, Carmen, Wilson + Louis (Samstag, 10 November 2012 10:16)

    Liebe Ilse,
    vielen Dank für deinen Eintrag in unser GB :-)
    Deine HP ist wirklich toll.
    Und du und eine Hundis auch :-)
    Wir wünschen euch alles Liebe und bis bald wieder auf dem Übungsplatz.......
    Louis freut sich immer total darauf !!!
    Das Training bei dir findet er 1. Sahne :-)
    LG von uns 4

  • #9

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 20:36)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #8

    Silvia Simon (Samstag, 28 April 2012)

    Hallo,
    das "Training unter turnierähnlichen Bedingungen" am 28. April 2012 hat gaaaaaanz viel Spaß gemacht! Super professionell, sehr gut organisiert (an alles gedacht) und reichlich beschenkt worden sind wir auch noch - vielen Dank! Bloß der Sonnenbrand ist übel, beim nächsten Mal bitte nicht mehr so viel schönes Wetter bestellen! ;-)
    Liebe Grüße, Silvie Simon

  • #7

    Thurow Peter (Samstag, 27 August 2011)

    Hallo Ilse,
    es war ein schönes Seminar und ein rundum gelungener Tag trotz der Hitze. Hund und Mensch waren total platt !!
    Deine Verköstigung war auch reichlich und gut und vollkommend ausreichend. Ich hoffe es findet mal wieder so ein Semi. bei dir statt. Grüßle
    Peter

  • #6

    Ute Kroth (Montag, 08 August 2011 20:30)

    Hallo Ilse,
    wußte gar nicht, dass Du eine HP hast. Wir grüßen ganz herzlich
    Ute & Familie und natürlich Jamie & Teddy

  • #5

    shesmyrock-mini-aussie (Montag, 30 Mai 2011)

    Hallo Ilse,
    es war ein rundum gelungener Tag und das longieren hat super viel Spaß gemacht.
    Sollte es nochmal stattfinden, wären wir auf jeden Fall wieder dabei.

    Viele Grüße
    Katrin & Sidney

  • #4

    Jeanette (Freitag, 27 Mai 2011 14:47)

    Hi Ilse !

    Hab mir gerade die Wegbeschreibung für morgen geholt .. freu mich schon auf's Kreise ziehen :-))

    Viele Grüße
    Jeanette & Sally

  • #3

    Jörg & Marlon (Dienstag, 03 Mai 2011 01:27)

    Hallo Ilse,

    das Event am 16.04. war einfach Klasse. Wir hatten alle so viel Spaß gehabt. Bei einer Neuauflage sind wir bestimmt wieder dabei.

    Viele liebe Grüße,
    Jörg & Marlon

  • #2

    Sascha (Samstag, 26 Februar 2011 22:12)

    Netter anfang, wirkt schon fast proffessionell ;-P
    und ein extrem schöner Hund der kleine ^^

  • #1

    Ilse (Mittwoch, 16 Februar 2011 22:27)

    Hallo liebe Hundefreunde, habe nun meine eigene Homepage. Viel Spaß beim anschauen.