3. Treffen der jungen Hunde bei Heike am 12.05.18

.. aus den Welpen sind Teeanager geworden. Rüpel . Frech und wild. Barry fixiert, Kalli läßt sich provozieren und schon hat es geknallt. Bao mischt sich ein. Also habe ich Barry in eine Pferdebox gesperrt. Lilly spielt mit Kalli, die 2 mögen sich. Bonsai ist als einzigster schon kastriert und war sehr verschmußt.

Beim Gassigehen im Feld konnten fast alle frei laufen. Und da vertrugen sie sich auch. War ja genug Platz!

Es war schön zu sehen wie sie sich verändert haben.

Barry schien der Größte zu sein, ( habe Morgens noch gemessen, ca.52 cm) dann Bao. Der macht mit seinem Mädchen THS.  Sie haben verschiedenen Augenfarben und auch die Ohren sehen lustig aus. Kalli hat ein Stehohr und das Andere kann sich nicht so recht entscheiden. Alle sind schlank und 3 haben immer noch das kurze Fell. Nur Bonsai sieht aus wie ein"richtiger" langhaar Border. Er ist schön gezeichnet in Schwarz/Weiß.

Barry ist Schwarz/Weiß mit etwas Braun, wie Oma Daisy.  

Bao und Kalli haben  weniger Weiß.

Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Bilder.. dann könnt ihr selber sehen wie sie sich entwickelt haben.