2. Welpentreffen am 03.10.17 in Rödermark Waldacker.

Am 03.10. ist frei und Heike wollte mal schauen, wie es ihren Welpen so geht. Doch wo treffen?

In Waldacker ist jedes Jahr Hunderennen und ich hatte mich mit Charly und Barry dort angemeldet. Also machte ich Heike den Vorschlag uns gleich dort zu treffen. Stefan gefragt- die Hunde dürfen auf dem Trainingsplatz- hinten- frei laufen.

Da ein Hund in Darmstadt, der 2. in Frankfurt wohnt, war für die beiden der Anfahrtsweg nicht so weit.

 

 

 

 

 

muß mal schauen wie ich die Bilder und Videos vom samrtfphon hier rein kriege.... kommt noch.

 

 

nur so viel- alle Hunde haben sich im Hunderennen gut geschlagen. OK- Charly und Barry, jeder in seiner Klasse je auf Platz 7.

Aber Heike mit ihren Dreien hat super abgeräumt und Kalli hat sogar den 1. Platz gemacht.